Frauen-Power

Schon seit dem Jahr 2007 ist unsere Lady-Fitness-Abteilung ein fester Bestandteil unseres Vereins. Durch den stetigen Anstieg der Teilnehmer wurde aus der Idee eine feste Größe, welche nicht mehr aus dem SVK weg zu denken ist.

Professionel

Wir bieten dir mit hochklassigen Geräten deine Ausdauer auf ein neues Level zu setzen.

Das einzigste was du mit dir bringen musst, ist Motivation und eine einfache Iso-Matte.

Teamwork

Unsere Abteilungsleiterin Susanne Buchner bringt ihre Frauen regelmäßig ins schwitzen und hilft dir dabei Ziele durch zu setzen.

Kreativität

Das Training ist perfekt durchdacht. Neben klassischen Übungen findet man auch Tanzelemente und nicht alltägliche Übungen im Programm, welche durch Musik immer untermalt werden.

Talstraße 43

84061 Ergoldsbach